News

Live Kommunikation ist bis zu zwölfmal wirkungsvoller als klassische Kommunikationsformen. Nicht zuletzt deshalb prognostiziert der FAMAB Research dieser Disziplin ein Wachstum im Gesamt-Etat der Corporate Spender von rund 5%. Aber was macht einen Event eigentlich wirklich nachhaltig? Jutta Kirberg führt eines der erfolgreichsten und kreativsten Event-Catering-Unternehmen Deutschlands. Im Gespräch mit unserer Redaktion berichtet Jutta Kirberg, die mit ihrem Unternehmen seit 2017 einer der festen Catering-Partner der Grand Hall ZOLLVEREIN®, wie Corporate Food einen wesentlichen Beitrag zur ganzheitlichen Marken-Kommunikation leisten kann. 

Heute wollen wir Euch Christoph Stratmann vorstellen. Seit 1. November 2017 unterstützt er das Team der Grand Hall ZOLLVEREIN® als Senior Projektleiter. Zuvor war Christoph bei unserem technischen Supplier, der LK-AG unser zentraler Ansprechpartner – er kennt sich mit den Gegebenheiten in unserer Eventlocation also bestens aus. 

Mit dem Heinze ArchitekTOUR Kongress veranstaltet das Portal heinze.de eine außergewöhnliche Veranstaltungsreihe für Architekten und Bauplaner in ganz Deutschland. Auf ihrer Roadshow machte die Veranstaltung auch auf dem UNESCO Weltkulturerbe in Essen halt. 

Als One Stop Eventlocation in Essen eignet sich die Grand Hall ZOLLVEREIN® für eine Vielzahl von Veranstaltungsformaten. Ihr individuelles Flächenkonzept, die raffinierte Veranstaltungstechnik und die historische Lage auf dem UNESCO Welterbe machen diese Veranstaltungshalle zu einem begehrten Objekt in der Eventbranche. So auch für die Veranstalter eines Internationalen Meetings im Auftrag einer Automobil Leasing Gesellschaft im Dezember 2017.