News

Gleich in 2 Kategorien wurde die Grand Hall ZOLLVEREIN® mit dem renommierten `German Brand Award` ausgezeichnet.

Eine grandiose Beach-Atmosphäre und damit einen tollen Rahmen für Outdoor Events der besonderen Art zu schaffen, dieses Ziel hat sich der Berliner Immobilien-Projektentwickler, die EUREF AG, am Essener Standort Zollverein im Gasometer der Kokerei für diesen Sommer zum Ziel gesetzt.


Die neue Outdoor Location im Gasometer auf dem Gelände der Kokerei Zollverein.

Geschichtsunterricht mal anders... Unsere Praktikantinnen der Grand Hall ZOLLVEREIN® Zora Delija und Lena Weierhorst führten ein Interview mit dem ehemaligen Kokerei Steiger Herrn Peter Iwinski. Wir sind stolz darauf, dass wir uns bei Fragen zur Geschichte unserer tollen Location immer bei Herrn Iwinski melden dürfen.