News

Die Grand Hall Zollverei ist von den Lesern des BlachReport auf Platz 1 im Location Ranking 2019 gewählt worden.

Der BlachReport, das Fachmagazin für die Live-Kommunikations- und Eventbranche, veranstaltet jährlich eine Umfrage unter Entscheidern und Veranstaltern, aus der ein Ranking der beliebtesten Locations in Deutschland hervorgeht. Neben dem Location-Ranking werden auch Kreativagenturen, Eventcaterer und Non Food Caterer gelistet.

Aus Sicht der Grand Hall besonders erfreulich ist, dass sich die festen Partner des Hauses allesamt auf dem Siegerpodest in ihren jeweiligen Kategorien platzieren konnten. So belegen Lemonpie und Kirberg Catering die Plätze 1 und 3  im Bereich Eventcatering und Partyrent aus Bochold wiederholt den 1. Platz im Bereich Non Food Catering.

Dazu Gary Pott, Geschäftsführer der Grand Hall Zollverein:

„Wir danken allen Kunden, die uns im Jahr 2018 ihr Vertrauen geschenkt haben. Der sehr positive Geschäftsverlauf sowie die äußerst positiven Feedbacks unserer Kunden freuen und motivieren das gesamte Team, den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen. Folgerichtig investieren wir daher auch im neuen Jahr konsequent in den Ausbau und die Infrastruktur unserer Location mit dem Ziel, zukünftig noch attraktiver und wettbewerbsfähiger am Markt agieren zu können“

Das gesamte Location Ranking des BlachReport sehen Sie HIER.