Pfeil Extern Facebook Instagram LinkedIn Vergrößern Kontakt

Grand Hall News

29. März 2023

Große Namen in der Grand Hall Zollverein

Wir wissen es alle: Der erste Eindruck zählt. Ob man einem Fremden begegnet, einen neuen Song hört – oder einen unbekannten Ort besucht. Wer zu einem Event einlädt, tut gut daran, dieses immer im Hinterkopf zu behalten. Unternehmen aus dem B2B-Bereich haben längst erkannt, wie wichtig eine überraschende Location ist.

Weihnachtsfeier der HAGEDORN Unternehmensgruppe, Copyright: HAGEDORN Unternehmensgruppe

„Große Ereignisse brauchen die passende Kulisse“, sagt auch Gary Pott, Geschäftsführer der Grand Hall ZOLLVEREIN. Das ist der Grund, warum er interessierte Unternehmensentscheider immer erst zu einem persönlichen Treffen in den Essener Norden bittet. „Manche Dinge muss man eben selbst gesehen haben.“

Die hohe Kunst einer erfolgreichen Veranstaltung: Einen inspirierenden Ort zu erleben.

Für ihn und sein Team sei es immer wieder toll zu erleben, wie begeistert und verblüfft Besucher von dem Moment an sind, in dem sie die Grand Hall betreten. Die Faszination, die von der 2017 umgebauten, historischen Kompressorenhalle ausgeht, hat schon einige große Firmennamen in ihren Bann gezogen. Darunter Unternehmensgruppen wie HAGEDORN und Valora, der Kundendienst-Verband Deutschland (KVD) oder vgbe energy, der Verlag der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.) oder der Lebensmittel Praxis Verlag (LPV). Und vielleicht weil der erste Eindruck ein bleibender ist, kommen viele Unternehmen wieder, wenn das nächste Event ansteht. Manche schon drei- oder viermal.

 

Foto Copyright: HAGEDORN Unternehmensgruppe

Mit Vergnügen ins kalte Wasser geworfen: Laurence Böcker fühlt sich auf Anhieb wohl im Team der Grand Hall

zum Beitrag

Innovative Lösungen, Produkte und Dienstleistungen der Service-Branche: Jährlicher KVD Service Congress lädt Mitglieder erneut in die Grand Hall ein

zum Beitrag

Events, Messen und Kongresse erfolgreich durchführen?Dann muss einfach alles stimmen!

zum Beitrag
So erreichen
Sie uns