Pfeil Extern Facebook Instagram LinkedIn Vergrößern Kontakt

Grand Hall News

Mit Vergnügen ins kalte Wasser geworfen: Laurence Böcker fühlt sich auf Anhieb wohl im Team der Grand Hall

Die ersten drei Monate sind um, eine Veranstaltung jagte die nächste und Laurence Böcker hat noch immer nicht viel von Zollverein gesehen. Natürlich, die Kokerei und Umgebung schon, schließlich ist sein Arbeitsplatz die Grand Hall. Hat er sich das so vorgestellt, als er im letzten Spätsommer auf die ausgeschriebene Stelle als Eventmanager stieß? „Ja, doch, denn in der Eventbranche ist es so – einfach machen“, sagt der 25-Jährige, der einige Erfahrung aus verschiedenen Stationen mitbringt, darunter die Schalke-Arena in Gelsenkirchen, wo er Sportevents und große Konzerte begleitete.
zum Beitrag

Innovative Lösungen, Produkte und Dienstleistungen der Service-Branche: Jährlicher KVD Service Congress lädt Mitglieder erneut in die Grand Hall ein

Zum zweiten Mal in Folge begrüßte der Service-Verband KVD seine Mitglieder in der Grand Hall ZOLLVEREIN. Und erneut ist der Verband so angetan von unserer Eventlocation, dass er sie gleich für 2024 wieder gebucht hat. Der Kongress mit begleitender Fachmesse bot vom 8. bis 9. November innovative Keynotes und Fachsequenzen. Zentrales Thema hinter alldem: Neueste Lösungen, Produkte und Dienstleistungen der Service-Branche.
zum Beitrag

Events, Messen und Kongresse erfolgreich durchführen?Dann muss einfach alles stimmen!

Die Grand Hall steht für hochklassige Events und hat sich deutschlandweit einen Namen im B2B-Bereich gemacht. In der Sommerpause wurde nun umfangreich in Technik, Mobiliar und Ausstattung investiert mit dem Ziel, die Attraktivität der Eventlocation noch einmal zu steigern. „Damit werden wir den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden gerecht, die sich für ihre Veranstaltungen nicht nur eine einzigartige Atmosphäre und ein hohes Maß an Nachhaltigkeit, sondern auch eine optimale Ausstattung wünschen“, sagt Geschäftsführer Gerald Pott.
zum Beitrag

Mit dem Eventmanagement von der Pike auf vertraut:

zum Beitrag

Am liebsten dreht sie die ganz großen Räder: Eventspezialistin fühlt sich wohl in besonderen Industriekulissen

zum Beitrag

Am Schreibtisch eher selten anzutreffen: Daniel Kölle, der technische Leiter der Grand Hall.

zum Beitrag

Unser Glücksbringer seit fast 30 Jahren

zum Beitrag

Umbau macht Events in der Grand Hall so energieeffizient wie möglich

zum Beitrag

„Oft ist es einfacher, mal eben persönlich zu sprechen“ – Für Mareike Kuntke macht der direkte Austausch den Erfolg aus

zum Beitrag

Die Gelassenheit schon mitgebracht: Eventmanagerin entwickelt Ideen gemeinsam mit den Kunden

zum Beitrag

Mehr Revier-Match geht nicht: Bester Supermarkt Deutschlands in der Grand Hall ausgezeichnet.

zum Beitrag

Ein bestimmtes Raumdesign umsetzen? Am besten jetzt entscheiden.

zum Beitrag

Das bedeutendste Event der deutschen Touristik: Internationaler und glanzvoller Auftakt in der Grand Hall ZOLLVEREIN

zum Beitrag

Große Namen in der Grand Hall Zollverein

zum Beitrag

Erst zuhören, um dann im Hintergrund die Fäden zu ziehen: „Blue Wheels“ dreht große Räder bei Events in der Grand Hall ZOLLVEREIN.

zum Beitrag

Die Küchenmesse GfM-Trend – angekommen in der Grand Hall Zollverein

zum Beitrag

Die Grand Hall und das Programm drumherum – mehr geht nicht!

zum Beitrag

Man kann wieder und sollte es auch – das Weihnachts-Firmenevent 2023 planen!

zum Beitrag

Der perfekte Kongress? Alles eine Frage der Planung!

zum Beitrag

Grüner shoppen, grüner essen, geht alles. Aber grüner veranstalten?!?

zum Beitrag

Wer will noch virtuelle Events?

zum Beitrag

GRAND HALL in 3D

zum Beitrag

Corona-konforme Events – modernste Lüftungstechnik in der Grand Hall Zollverein

zum Beitrag

Sichere Events in der Grand Hall Zollverein

zum Beitrag

Intrakustik Innovationsschau

zum Beitrag

GTW Summit

zum Beitrag

Der beste Chor im Westen – Vorentscheid in der Grand Hall Zollverein

zum Beitrag

E.ON Innovation Days 2019 erstmals in der Grand Hall Zollverein

zum Beitrag

WeinTour 2019 – erstmals in Essen

zum Beitrag

Nr. 1 im BlachReport Location Ranking 2019

zum Beitrag
Newsletter-Anmeldung

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

So erreichen
Sie uns