News

Bühne frei für 20 Chöre beim größten Chor-Wettbewerb Nordrhein-Westfalens: Zum bereits vierten Mal sucht der WDR den "besten Chor im Westen".

Vor den Augen und Ohren einer prominenten Jury traten jeweils zehn Chöre in zwei Vorentscheiden im November in der "Grand Hall Zollverein" auf dem UNESCO Welterbe in Essen an. Die Folgen waren am 22. und 29. November um 20.15 Uhr im WDR Fernsehen zu sehen, wer es verpasst hat kann die Folgen in der WDR Mediathek ansehen unter: https://www1.wdr.de/unterhaltung/unterhaltung-im-westen/chorwettbewerb/index.html

Das große Finale steht bevor am 13. Dezember um 20.15 Uhr live im WDR Fernsehen. "Der beste Chor im Westen" darf sich über ein Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro und einen Auftritt mit dem WDR Rundfunkchor in seiner Heimatstadt freuen.

Credits: WDR Kommunikation, Pressedesk, Telefon 0221 220 7100, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bilder: WDR