News

Die Grand Hall Zollverein freut sich über kompetenten Zuwachs im Sales-Team.

Margareta Ferreira unterstützt den Vertrieb in der größten und modernsten Special Event Location auf dem UNESCO Welterbe in Essen. Margareta ist gelernte Hotelfachfrau und ein wahres Sprachentalent: nicht weniger als 4 Sprachen spricht sie fließend.

Auf ihrem bisherigen Berufsweg machte Margareta bereits bei einigen namhaften Adressen Station, so z.B. im Schloss Hugenpoet und dem Jagdhaus Schellenberg; in der Philharmonie Essen war sie für den Verkauf von Veranstaltungen und die Caterings von Nelson Müller ebenso verantwortlich wie für die Führung von bis zu 120 Mitarbeitenden bei Großveranstaltungen. Nach einer Auszeit im Jahr 2015 übernahm Margareta Ferreira 2016 die Führung der Gastronomie im Golfclub Oefte, bevor sie über die Geventi Cook Gastronomie GmbH und eine Tochter der Innogy  schließlich zum Team der Grand Hall Zollverein stieß.

Grand Hall Geschäftsführer Gerald Pott dazu:

„Mit Margareta Ferreira konnten wir eine ausgewiesene Event-Expertin als neue Ansprechpartnerin für unsere Corporate-Kunden gewinnen. Wir kannten uns ja bereits persönlich aus unserer gemeinsamen Zeit bei Nelson Müller Catering in der Philharmonie hier in Essen, schon damals haben wir sehr erfolgreich zusammengearbeitet. Margareta wird uns inbesondere durch ihre langjährige Erfahrung mit Großveranstaltungen und ihre Expertise im Bereich Caterings eine wertvolle Unterstützung sein. Im Namen des gesamten Teams der Grand Hall: Herzlich Willkommen Margareta!“