Pfeil Extern Facebook Instagram LinkedIn Vergrößern Kontakt

Grand Hall News

16. November 2023

Innovative Lösungen, Produkte und Dienstleistungen der Service-Branche: Jährlicher KVD Service Congress lädt Mitglieder erneut in die Grand Hall ein

Zum zweiten Mal in Folge begrüßte der Service-Verband KVD seine Mitglieder in der Grand Hall ZOLLVEREIN. Und erneut ist der Verband so angetan von unserer Eventlocation, dass er sie gleich für 2024 wieder gebucht hat. Der Kongress mit begleitender Fachmesse bot vom 8. bis 9. November innovative Keynotes und Fachsequenzen. Zentrales Thema hinter alldem: Neueste Lösungen, Produkte und Dienstleistungen der Service-Branche.

Begleitende Fachausstellung gehört zu den führenden ihrer Art

Auch die zahlreichen Aussteller waren begeistert von diesem besonderen Rahmen in der ehemaligen Industriehalle auf Zollverein, wobei das Spektrum riesig war: So präsentierte sich das Unternehmen Parat Solutions GmbH aus Waldkirchen, das 1946 mit Werkzeugkoffern seinen Erfolg begründete und heute unter anderem Koffersysteme für das Management von modernen Lernmaterialien im Angebot hat. Oder die Osapiens Service GmbH, die 2018 an den Start ging und in der Grand Hall nun KI- und Automatisierungstechniken vorstellte, etwa um die Einhaltung von ESG-Gesetzen zu gewährleisten. So unterschiedlich die Aussteller, so einheitlich die Freude über den Austausch und nicht zuletzt über die Führung am Ende des ersten Veranstaltungstages – natürlich ging es durch die Kokerei und die Zeche Zollverein.

(Fotocredit: KVD)

Lokalpatriot durch und durch: Gerald Pott leitet das Team der Grand Hall

zum Beitrag

Einfach loslassen können – tut Veranstaltern besonders gut!

zum Beitrag

Mit Vergnügen ins kalte Wasser geworfen: Laurence Böcker fühlt sich auf Anhieb wohl im Team der Grand Hall

zum Beitrag
So erreichen
Sie uns